Mit viel Einsatz von allen Seiten: 10. JobSpeedDating in Köln auch in Corona-Zeiten ein voller Erfolg!

Bereits zum 10. Mal war die Wirtschaftsakademie Am Ring am JobSpeedDating beteiligt, das am 9. September 2020 trotz Corona-Herausforderung im RheinEnergieSTADION in Köln statt fand.

Wir waren die erste große Veranstaltung nach dem Lockdown im RheinEnergie Stadion. Dank unseres Eventpartners, der Agentur Pusch.com, war alles perfekt vorbereitet.

Das "JobSpeedDating Köln“ bietet Unternehmen und Arbeitsuchenden die Chance, sich in direktem Kontakt persönlich kennen zu lernen. Es ist eine Jobmesse speziell für über 500 Kunden und Kundinnen des Jobcenters Köln und 50 ausgewählten Arbeitgebern verschiedener Wirtschaftsbereiche. In Kurzgesprächen von 10 Minuten lernen sich beide Seiten direkt und persönlich kennen, können Informationen austauschen und schnell einen ersten Eindruck gewinnen. Eine top Chance für beide Seiten!

Wir danken allen Beteiligten für die tolle Veranstaltung! Als nächste Station geht es für uns bereits im Oktober in die BayArena nach Leverkusen. In der BayArena dürfen wir - zusammen mit unserem Partner, der Event-Agentur Pusch.com - die nächste JobSpeedDating-Veranstaltung für das Jobcenter Leverkusen und Jobcenter RheinBerg ausrichten. 

 

teambild.jpg