Es ist endlich wieder soweit: das nächste JobSpeedDating in Duisburg steht in den Startlöchern! Hierzu haben wir unserem Standort Duisburg wieder auf Vordermann gebracht, damit in den kommenden Wochen unsere Coaches/Coachinnen die Kund/innen intensiv auf das JobSpeedDating vorbereiten können.
Auf dieser Veranstaltung treffen rund 30 Arbeitgeber von Rhein und Ruhr auf bis zu 200 Bewerber/innen. Die Veranstaltung ist eine tolle Möglichkeit, dass sich beide Seiten - Bewerber/innen und Arbeitgeber - unkompliziert in einem Kurz-Bewerbungsgespräch kennen lernen. Und das ganz ohne ein langwieriges Bewerbungsverfahren. Die Arbeitgeber erfahren hier alles Wichtige über die Bewerber/innen wie z.B. über ihre Ausbildung, ihre Arbeitszeiten, Stärken und das Wunscharbeitsgebiet. Damit man den passenden Partner schnell findet, unterstützt ein Vermittlungstool sowohl die Arbeitgeber als auch die Bewerber/innen durch passgenaue Jobangebote.
Sie haben Interesse an einer Teilnahme?
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie als Arbeitgeber an dieser Form der Stellenbesetzung interessiert sind – wir stellen direkt den Kontakt zum Arbeitgeberteam her.
Sie möchten als Bewerber/in an der Veranstaltung teilnehmen?
Die JobSpeedDating-Events sind geschlossene Veranstaltungen für eingeladene Kundinnen und Kunden des Jobcenters. Fragen Sie bitte Ihre Integrationsfachkraft, ob in Ihrer Region ein JobSpeedDating vorgesehen ist und ob Sie die persönlichen Teilnahmevoraussetzungen erfüllen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Imageflyer.
Weitere Informationen erhalten Sie auch unter 0221 35 50 50 30 oder hier.