NEWS I JobSpeedDating Duisburg am 23. Juni 2022

Es ist endlich wieder soweit: das nächste JobSpeedDating in Duisburg steht in den Startlöchern! Hierzu haben wir unserem Standort Duisburg wieder auf Vordermann gebracht, damit in den kommenden Wochen unsere Coaches/Coachinnen die Kund/innen intensiv auf das JobSpeedDating vorbereiten können.

Auf dieser Veranstaltung treffen rund 50 Arbeitgeber von Rhein und Ruhr auf bis zu 480 Bewerber/innen. Besonders freuen wir uns darüber, dass zum ersten Mal dies nun auch in Präsenzform möglich ist (natürlich unter Einhaltung der entsprechenden Corona-Regeln)!

Die Veranstaltung ist eine tolle Möglichkeit, dass sich beide Seiten - Bewerber/innen und Arbeitgeber - unkompliziert in einem Kurz-Bewerbungsgespräch kennen lernen. Und das ganz ohne ein langwieriges Bewerbungsverfahren. Die Arbeitgeber erfahren hier alles Wichtige über die Bewerber/innen wie z.B. über ihre Ausbildung, ihre Arbeitszeiten, Stärken und das Wunscharbeitsgebiet. Damit man den passenden Partner schnell findet, unterstützt ein Vermittlungstool sowohl die Arbeitgeber als auch die Bewerber/innen durch passgenaue Jobangebote.

kununu