BLOG | NEWS

 

Wir sind exzellent!

Das findet zumindest das FOCUS-Business Magazin, welches uns in der Ausgabe 03/2020 vom 13. Oktober 2020 als TOP-Weiterbildungsdienstleister 2021 ausgezeichnet hat.

Die Wirtschafsakademie Am Ring wurde bei einer bundesweiten Analyse von 20.000 Weiterbildungsanbietern den 315 Top Anbietern für Weiterbildungen 2021 zugeordnet und innerhalb der Topanbieter mit der maximal erreichbaren Punktzahl und dem Prädikat „Excellent“ ausgezeichnet.

 

Kundenstimmen entscheiden

Bewertungskriterien bei dieser Online-Analyse waren dabei die Faktoren Reputation, Bekanntheit und Kundennähe:

  • Reputation: Online-Bewertungen von Weiterbildungsanbietern durch Studien-/Kursteilnehmer sowie Tonalitätsanalyse von Web-Beiträgen zu den Anbietern
  • Bekanntheit: Anzahl an Online-Bewertungen und-Beiträgen zu den Anbietern
  • Kundennähe: Fan-bzw. Follower-Zahlen der Anbieter und Interaktionen (Likes, Shares und Kommentare) auf den Anbieter-eigenen Facebook-Kanälen

 

Die hohe Anzahl und gute Qualität der Bewertungen, insbesondere durch die unabhängige Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback "ProvenExpert" (3.800 Bewertungen) sowie Google Rezensionen, Facebook etc. haben wir diese Auszeichnung erhalten.

Unser Programm bietet 36 Umschulungen, Weiterbildungen und verschiedene Coachings an! Die meisten davon werden staatlich vom „Job Center“ oder der „Agentur für Arbeit“ gefördert.

Wir freuen uns, Sie bei uns in der Akademie begrüßen und von unserer Exzellenz überzeugen zu dürfen!