Neujahrsauftaktveranstaltung 2024

Geballte Kompetenz im Bildungsbereich  - lernen bohlscheid und die Wirtschaftsakademie am Ring wachsen in 2024 kollegial und räumlich zusammen. Darauf sind wir richtig stolz und haben das am Freitag, 02.02.2024 unter dem Motto #mersineins auf unserer Jahresauftaktveranstaltung 2024 gemeinsam kräftig befeiert.

Wir haben unsere neuen Kolleg*innen mit offenen Armen empfangen und konnten Ihnen auch direkt die wunderschönen Räumlichkeiten der Akademie - direkt am Rhein - vorstellen.

Es war ein unterhaltsamer und aufregender Abend – es wurde gesungen und gelacht und fröhlich die Karnevalsession gefeiert.

Dabei kamen auch ungeahnte Talente zum Vorschein - vom Schlagersänger bis zur Disco-Queen war alles dabei!! Was für eine Sause!

Vielen Dank an das Team von lernen bohlscheid, es war wirklich schön und hat sehr viel Spaß gemacht, euch kennenzulernen - wir haben uns mit euch rund um wohl gefühlt!

Und wie Richard Klein, unser neuer Geschäftsführer sagt: „Das bleibt allen für lange Zeit in bester Erinnerung!“

Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit alle unter einem Dach!

lebo ❤️ W.A.R.