NEWS I Focus Business Auszeichnungen

Wir haben tolle Neuigkeiten und gleich zwei Gründe zum Feiern!  Das Focus Business Magazin hat uns als „Top-Weiterbildungsanbieter 2023“ sowie als „Top Arbeitgeber Mittelstand“ ausgezeichnet.

Wir sind stolz, als einer der Top-Anbieter für Weiterbildungen 2023 ausgezeichnet worden zu sein und möchten uns auf diesem Wege bei allen Kund/innen sowie Partnern für die Unterstützung durch Eure Bewertungen bedanken!

 Ebenso freuen wir uns sehr über das Siegel einer der Top Arbeitgeber Mittelstand zu sein. Da die Auszeichnung auf den Feedbacks unserer Mitarbeiter/innen, Coaches/Coachinnen sowie Dozenten/Dozentinnen basiert und uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter/innen sehr am Herzen liegt, sind wir sehr froh darüber ein solches Ergebnis erzielt zu haben!

In diesem Sinne vielen Dank für Eure Unterstützung und das vorzeitige Weihnachtsgeschenk. Auf Euch!